Ein erfolgreicher Start für die ACLOUDster Alliance

ACLOUDster hat ihre Relevanz bei der Unterstützung der Internationalisierung von Unternehmen unter Beweis gestellt.

Die ACLOUDster Global Alliance ist ein Zusammenschluss von 14 SAP-Gold-Partnern. Im März 2020 wurde die Alliance von Pierre Gueguen (CEO von Ubister, Frankreich) und Henrik Hausen (CEO von all4cloud, Deutschland) initiiert. Seitdem hat sich ACLOUDster erfolgreich etabliert. Durch die Nutzung von der Agilität und Leistungsfähigkeit von 100% cloudbasierten Managementlösungen wurde die Alliance ein wertvoller Partner für die Internationalisierung ihrer Kundschaft. „Unser gemeinsames Ziel war es, unsere technischen und wirtschaftlichen Stärken zu teilen, um unsere Kunden bei der Umstellung besser unterstützen zu können“, sagt Pierre Gueguen und ergänzt, dass dieses Ziel erreicht wurde. Der Partnerkreis wurde zusätzlich noch erweitert, da fünf neue Partner hinzukamen, die in ihren jeweiligen Ländern ebenfalls wichtige Akteure bei der Einführung von SAP-Cloud-Lösungen sind.

Um die Fortschritte ihrer Zusammenarbeit zu besprechen, findet alle zwei Wochen eine Videokonferenz mit den Partnern statt.

Die Werte des Teilens, des Vertrauens, des Beitrags und der Transparenz werden von allen geteilt, weil sie essenziell sind. Wenn wir einem französischen Kunden, der sich in Mexiko niederlassen möchte, sagen, dass er dort einen kompetenten Partner finden wird, haben wir eine echte Erfolgsstrategie für internationale Entwicklungsinitiativen. ~ Pierre Gueguen, CEO von Ubister

ACLOUDster hat nun mehr als 200 SAP Business ByDesign-Berater:innen, die mehr als 17.000 Kunden in 40 Ländern weltweit betreuen und wird von nun an auf die neuesten SAP-Innovationen setzen, wie die S4/HANA Public Cloud Lösung, die echte Wachstumschancen bietet.

Der Alliance gehören 14 SAP-Gold-Partner an: Ubister (Frankreich); all4cloud (Deutschland), AlteaUp (Italien), Aiden (Niederlande), Vision 33 (UK), OyS Consultares (Spanien), SNAP (Slowakei und Tschechische Republik), Tech Sonic (China), Vistavu Solutions (Kanada und USA), AlfaCloud (Israel), Dintec (Mexiko), Stretch (Schweden), Islet (Finnland) und Dyflex (Australien).

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihre Anforderungen.
Unsere Expertise

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, wie SAP Cloud ERP auch Ihr Unternehmen in einem sich stetig wandelnden Umfeld voranbringen kann. Einfach. Schnell. Erfolgreich.

Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular.
Schreiben Sie uns eine E-Mail an erp@all4cloudgroup.com.
Oder rufen Sie uns einfach an: +49 6204 91492-00.

Unsere Cloud ERP Experten freuen sich auf Ihre Anfrage.

Herzliche Grüße,
Henrik Hausen & Wolfgang Kröner - CEOs all4cloud

Henrik Hausen Wolfgang Kroener CEOs all4cloud Cloud ERP experts SAP Business ByDesign