all4cloud Schweiz ist Gold-Partner von SAP

Cham, 08. Juni 2022 – Der Cloud-ERP-Dienstleister all4cloud Schweiz wurde von SAP zum Gold-Partner zertifiziert. Der höchste Status für regional agierende SAP-Partner wurde dem Unternehmen aufgrund seiner hochstehenden Expertise bei der Abwicklung von Cloud-Implementierungsprojekten und dem insgesamt erfolgreichen Markteintritt in die Schweiz verliehen. Dazu Christian Nägele, Head of Channel Management bei SAP Schweiz: «Der gemeinsame konsequente Marktgang mit all4cloud in der Schweiz mit SAP Cloud-ERP und die gleichzeitig hohe Umsetzungsqualität waren ausschlaggebend für die Verleihung des Gold-Partnerstatus.» 

Hochstehende Expertise und hohe Umsetzungsqualität

Wolfgang Kröner, CEO und Verwaltungsrat von all4cloud Schweiz ergänzt: «Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir trotz erschwerter Bedingungen im Zuge der Pandemie in kurzer Zeit innovationsstarke Schweizer KMU für uns gewinnen konnten.» Die Gründung von all4cloud Schweiz erfolgte exakt zu Beginn des ersten Pandemiejahres Anfang 2020. «Dass wir jetzt von SAP den Gold-Partner-Status verliehen bekommen haben, ist eine schöne Anerkennung für unsere Schweizer Mitarbeitenden.» Kröner und seine Crew konnten bereits mehrere Schweizer Kunden aus den Bereichen Dienstleistung und Produktion gewinnen.

Der gemeinsame konsequente Marktgang mit all4cloud in der Schweiz mit SAP Cloud-ERP und die gleichzeitig hohe Umsetzungsqualität waren ausschlaggebend für die Verleihung des Gold-Partnerstatus. ⁓ Christian Nägele

all4cloud Schweiz AG_SAP Gold Partner
all4cloud Schweiz AG - SAP Gold Partner

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie haben Fragen?

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, wie die SAP Cloud ERP Lösung Business ByDesign auch Ihr Unternehmen in einem sich stetig wandelnden Umfeld voranbringen kann. Einfach. Schnell. Flexibel.

Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular.
Schreiben Sie uns eine E-Mail an erp@all4cloudgroup.com.
Oder rufen Sie uns einfach an: +41 41 511 7521.

Unser Cloud ERP Experte freut sich auf Ihre Anfrage.

Herzliche Grüsse,
Wolfgang Kröner - CEO all4cloud Schweiz AG

all4cloud Schweiz_Wolfgang Kroener